1. Gänserndorfer Tennisopen am 4.,5., und 6. September 2020

Bei unserem ersten Tennisopen haben sich mehr als 100 SpielerInnen angemeldet, den Zusehern wurden tolle Matches geboten. Für die Veranstaltung waren Florian Böhm und Daniell Anzeletti federführend, sie wurden von den Mannschaftsmitglieder und freiwilligen HelferInnen unterstützt. Leider hat das Wetter am Sonntag nicht ganz mitgespielt, aber trotzdem konnten alle Bewerbe zu Ende gespielt werden. Der B-Bewerb wurde auf kommenden Sonntag verlegt. Zur Siegerehrung kamen Bgmst. Rene Lobner, Stadtrat für Sport Maximilian Beck und unser Vereinsobmann und Stadtrat Michael Hlavaty. Am Ende haben alle festgestellt, dass es eine ganz tolle Veranstaltung war. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder zahlreiche SpielerInnen begrüßen können.