Juxturnier 2020

Zum heurigen Juxturnier haben sich wieder 32 Tennisspieler–Innen angemeldet und es wurden 4 verschiedene Aufgaben trotz großer Hitze von Allen toll gemeistert.

1. Ein Ball, der am Gummiband befestigt war, musste über das Netz gespielt werden. Keine leichte Aufgabe.
  2. Ballannahme nur einmal abwechselnd im Einzelfeld
  3. mit großem Ball im Kleinfeld
  4. „Ping-Pong“ im Tennis

Sieger wurde, wer die meisten Punkte erspielt hatte und dann wurden noch 4-er Gruppen gebildet ( wurden durch unsere Jüngsten u. etwas Reiferen Mitspielern durch Ziehung ermittelt). Die Gruppe die am meisten Punkte erspielt hat , war Sieger. Somit haben nicht nur die besten Spieler gewonnen, sondern auch Jene, die nicht so viele Punkte erreicht hatten. Außerdem wurde der jüngsten Teilnehmerin Vanessa eine gratis Trainerstunde, die unser Trainer Harald Burghardt zur Verfügung stellte, geschenkt.

Die Veranstaltung war, trotz Hitze, lustig und kurzweilig.

Die Vereinsleitung dankt den Organisatoren und Helfern.

Einige Bilder der Sieger und Teilnehmer! Alle Bilder sind im Clubraum am Laptop und können auch dort angesehen bzw. kopiert werden.

Unsere jüngste Teilnehmerin Vanessa