Saison 2021

Liebe Tennisfreunde!

Die diesjährige Tennissaison wird eine etwas andere sein als sonst. Der Grund dafür dürfte ja allseits bekannt sein. 

Mit dem vom ÖTV – aufgrund der Verordnung des Gesundheitsministeriums – erstellten Maßnahmenkataloges sind auch wir verpflichtet, diesen ab 19. Mai 2021 einzuhalten und umzusetzen, um einen reibungslosen Spiel- und Meisterschaftsbetrieb aufrecht erhalten zu können (im Anhang die Bestimmungen des ÖTV – bitte durchlesen!!!).

Registrierung: A l l e  Spieler haben sich unbedingt in der Liste beim Klubhaus einzutragen (die Online-Reservierung allein genügt nicht!!!)

Natürlich ist uns allen bewusst, dass dies nicht einfach werden wird, aber wir appellieren hier an die Eigenverantwortung eines jeden einzelnen Spielers und ersuchen, die vorgegebenen Maßnahmen einzuhalten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotzdem eine schöne, verletzungsfreie und „xunde“ Tennissaison

„schau auf Dich – schau auf mich“ GGG

Die Sektionsleitung

Elfriede Schweiger

Corona bedingt haben wir heuer unsere Tennisplätze in Eigenregie spielbereit gemacht, für uns eine ganz neue Erfahrung, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und nun ist es endlich soweit……!!


Weiters möchten wir Euch über folgende geplante

Aktivitäten informieren:

Ø Freitags-Tennistreff – ab 21. Mai jeden Freitag 17.00 Uhr

Ø Juxturnier – 7. August 2021

Ø 2. TC Gänserndorf Open vom 31. August bis 5. September

Ø Kinder- und Jugendturnier – 11. September

Ø Herbstturnier – 18. September

Wir dürfen nach den derzeit geltenden Corona-Maßnahmen – unter Einhaltung der vorgegebenen Auflagen (siehe auch Aushang beim Klubhaus) – ab 19. Mai 2021 den „normalen“ Spielbetrieb aufnehmen.

Ein guter Grund, die Tennissaison (natürlich nur bei Schönwetter) offiziell mit Sekt und Brötchen zu eröffnen und laden Sie daher zu unserem

  1. Freitag-Tennistreff: am 21. Mai 2021 um 17.00 Uhr

recht herzlich ein.

Achtung: Corona Weisungen sind unbedingt einzuhalten (Aushang neben der Eingangstüre des Clubhauses!)

Platzpflege : Bitte unbedingt gleich beim Spielen ev. größere Löcher sofort und unbedingt vor dem Abziehen schließen. Nach dem Abziehen bitte die bespielten Flächen kurz bewässern (feiner Strahl). Die Plätze sollten nicht zu trocken sein.

Aufgrund der kalten Witterung entstehen beim Spielen leider immer wieder Löcher. Wir bitten daher euer Spiel entsprechend anzupassen.

Die Aufzeichnungspflicht der durchgeführten Spiele (Online oder am Platz ) ist bitte wegen Corona noch einzuhalten.


Tarife 2021:

Wir haben unsere Tarife für 2021 aufgrund der neue Reservierungsmöglichkeiten vereinheitlicht:
Hier findet ihr alle Details dazu: TARIFE

Reservierung über: mySporti

Wir wünschen eine corona- und verletzungsfreie Freiluftsaison.

Eure Elfi Schweiger und ihr Team!